Buchempfehlungen

Buchempfehlungen · 08. März 2022
Artgerecht - Das andere Baby-Buch Ein tolles Buch, welches hilft unsere Babys besser zu verstehen. Nicola Schmidt erklärt warum unsere Babys so sind, wie sie sind. Dadurch fällt es leichter viele Situationen leichter annehmen zu können und unseren Babys das zu geben, was sie brauchen.
Buchempfehlungen · 18. Februar 2022
Artgerecht - Das andere Kleinkindbuch Für mich ist ein Baby oder ein Kleinkind begleiten nicht das selbe. Das Baby artgerecht zu begleiten fällt mir persönlich leicht. Ein Kleinkind dahingegen ist für mich eine ganz andere Liga:-D! Daher bin ich froh, dass es solche Bücher wie dieses gibt. Nicola Schmidt lässt dabei kein Thema aus, das im Alltag mit Kleinkind vorkommen kann und gibt wertvolle Tipps.
Buchempfehlungen · 28. Januar 2022
Wild World – Wie Kindern an der Welt wachsen und Eltern entspannt bleiben Ein Buch von den Autorinnen Nicola Schmidt und Julia Dibbern, herausgegeben vom Beltzverlag in 2019. Das Buch soll eine Hilfe für Eltern sein, ihre Kinder möglichst entspannt in die Welt los zu lassen. Das Buch gibt den Eltern Vertrauen in ihre Kinder und in die vermeintlich „gefährliche Welt“. Natürlich passieren gerade katastrophale Dinge auf der Welt, aber ist die Welt denn wirklich so schlecht? Nicola und...