Stoffwindelberatung 

Neben meiner Liebe zum Tragen ist  auch das Wickeln mit Stoff zu einem meiner Lieblingsthemen geworden. Wir haben unsere erste Tochter von Geburt an mit Stoff gewickelt und verschiedene Systeme bzw. Marken probiert. Auch bei unserer zweiten Tochter haben wir mit den Stoffwindeln wieder viel Freude am Wickeln. 

Trotz  meiner Erfahrung konnte ich in der Ausbildung bei den Stoffwindelexperten sehr viel dazu lernen. Jedes Kind ist anders und auch die Bedürfnisse der Eltern sind verschieden. Ich unterstütze euch dabei das richtige Windelsystem für euch heraus zu finden. Mein Ziel ist es euch den Einstieg in die Welt der Stoffwindeln leichter zu machen und Unsicherheiten bzw. Probleme vorzubeugen. 

Die Beratungen finden hauptsächlich im Rahmen von Workshops statt (siehe Termine). Gerne mache ich auch Einzelberatungen bei euch zu Hause.